Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erzählungen und Bildgeschichten aus den Bergen

6. Februar 2015 @ 19:00 - 23:30

Lohninghof Erzaehlungen und Bildgeschichten aus den Bergen
LOIS HECHENBLAIKNER
Freitag, 6. Februar 2015 – 19:00

In Kooperation mit der Schmittenhöhebahn AG

Lois Hechenblaikner ist ein Fotokünstler, der sich in seinem fotografischen Werk mit dem Phänomen Massentourismus in den Alpen seit nunmehr zwanzig Jahren intensiv auseinandersetzt. Seine Bilder wurden bereits in internationalen Museen und Kunstgalerien wie dem Kunsthaus Zürich, im Somerset House in London und im Austrian Cultural Forum in New York gezeigt.

In seinem Vortrag zeigt uns Lois Hechenblaikner Bilder aus seinen verschiedenen Werkserien. Ebenso erzählt er über seine Arbeitsweise, und wie er an seine Themen herankommt. Ein nicht unbedeutender Teil seiner Arbeit ist investigativer Journalismus.

 

Mehr zu Lois Hechenblaikner unter www.hechenblaikner.at
Eintritt frei!
BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!
Bitte um verlässliche Anmeldung bis 4. Feb. 2015 unter 06542 789-174 oder E-Mail: info@lohninghof.at

Details

Datum:
6. Februar 2015
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.hechenblaikner.at

Veranstaltungsort

Lohninghof
Seeuferstraße 6
Zell am See, 5700
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.lohninghof.at